Vorlage Diskussion:InfoboxKriegsschiff

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Felder

Zu diesem Thema gab es bisher eine Diskussion unter Raumschiff-Infobox-Vorlage, welche bezogen auf diese Vorlage künftig hier fortgesetzt werden sollte ... --Goldkanal 22:34, 17. Apr. 2008 (UTC)

Wir bräuchten noch ein Feld "Jäger an Bord" oder sowas, denn die meisten Kriegsschiffe verfügen noch über eine Jägereskorte... --Pagan Folk
So, wie du die "Reichweite" benutzt, würde ich dafür gern ein "Operationsdauer" einführen. Das Feld "Größe" sollte auch eher die kompletten Maße enthalten, alternativ müssten wir vermutlich die drei Werte "Länge", "Breite", "Höhe" oder irgendwelche anderen relevanten Merkmale einführen. --Goldkanal 13:12, 20. Apr. 2008 (UTC)
Naja, ich beziehe mich immer gern auf b5tech als Vorbild. Dort gibts dafür das Feld "Duration". Und als Größenangabe wird meistens nur die Länge angegeben...--Pagan Folk
Persönliche Werkzeuge