Justin

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Justin
Hilfe siehe Charakter-Infobox
Todesdatum: Dezember 2260
Sterbeort: Z'ha'dum
Volk: Menschen

Justin war ein Forscher an Bord der Icarus auf deren Mission nach Z'ha'dum. Dort erklärte er sich bereit, für die Schatten zu arbeiten und beschrieb sich selbst als jemand, der all die Entscheidungen, welche ständig und trotzdem nicht erkennbar um uns getroffen werden - zumindest in der gleichen Gruppe, nur einer anderen Abteilung.

Justin erläuterte John Sheridan die eigentliche Ursache für den Großen Krieg und Schattenkrieg. Nachdem er Sheridan von der Sache der Schatten nicht überzeugen konnte und Sheridan sich in den Abgrund des Planeten stürzte, starb Justin bei der folgenden Explosion zweier Fusionsbomben, welche an Bord einer White Star auf den Planeten stürzten (siehe Der Alleingang).

Persönliche Werkzeuge