Diskussion:Kampfflieger

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich ist das Lemma ja Starfury-Klasse. Ansonsten: brauchen wir diesen Artikel zusätzlich? Abgesehen von der furchtbaren Orthographie sehe ich da irgendwie keinen Mehrwert. Lg, --JohnSheridan 16:23, 2. Jan. 2010 (UTC)

Die Inhalte hier befinden sich in der Tat im falschen Artikel, der Autor meinte offensichtlich die o.g. Starfury-Klasse. Darüber hinaus bietet ein Artikel unter dem Lemma Kampfflieger bestenfalls einen Mehrwert als Übersicht über alle Kampffliegertypen aller Völker. --B5WikiAdmin 19:46, 2. Jan. 2010 (UTC)
Das Lemma Starfury-Klasse behandelt aber nur den Jägertyp der Erd-Allianz. Ich für meinen Teil halte die Definition Kampfflieger schon für sinnvoll. Vielleicht sollte man hier noch einfügen, welche Völker, welchen Typ einsetzen.. in Listenform. Vorher korrigiere ich aber mal die Rechtschreibfehler. --Docdos1304 20:23, 8. Jan. 2010 (UTC)
Persönliche Werkzeuge