Diskussion:G'Kar

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Biografie

Hallo. Ich habe G'Kars Biographie erst einmal bis zur Rückeroberung seiner Heimat 2261 zusammengestellt. Ich bin aber leider nicht so sattelfest, was sein Leben danach angeht (also etwa ab der fünften Staffel). Diese Lücke möge bitte jemand mit den entsprechenden Kenntnissen auffüllen. Lg, --JohnSheridan 13:10, 30. Apr. 2008 (UTC)

Zitate

Hab noch ein sehr nettes von ihm

"Why does any advanced civilization seek to destroy less advanced one?
Because the land is strategically valueable, because there are resources
that can be cultivated and exploited, but most of all, simply because
they can."
                                                           G'Kar

Der zuvorstehende unsignierte Beitrag stammt von 1234567890 18:57, 11. Jul. 2008 (UTC).

Hast du evtl. auch die in der deutschen Synchro verwendete Variante? --Goldkanal 21:52, 11. Jul. 2008 (UTC)
Ich müsste es in den DVDs nachsuchen... Kann ich bei Gelegenheit sicher mal machen wenn ich die Zeit finde ^^' --1234567890 07:46, 12. Jul. 2008 (UTC)
Persönliche Werkzeuge