Carolyn Sanderson

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Carolyn Sanderson ist eine abtrünnige Telepathin und die große Liebe des Gedankenpolizisten Alfred Bester.

Nach ihrer Gefangennahme durch das PSI-Corps wurde sie physiologisch verändert, um als biologische Zentraleinheit für ein Schattenschiff zu dienen. Der Transport zu den Schatten wurde 2260 von der Besatzung von Babylon 5 abgefangen und sie zusammen mit den anderen Telepathen auf die Station gebracht, wo sie in Stasis eingelagert wurde, bis man ihre Implantate würde entfernen können (siehe Der Feind meines Feindes).

Im Erd-Bürgerkrieg sollten die Telepathen gegen die Flotte von Präsident Morgan Clark eingesetzt werden und Carolyn wurde 2261 zusammen mit anderen zum Mars gebracht. Während einige anschließend auf Schiffe der Erdstreitkräfte gebracht wurden, um diese lahmzulegen, befand sich Carolyn wahrscheinlich weiterhin im Tiefschlaf (siehe Die neue Allianz).

Persönliche Werkzeuge