Benutzer Diskussion:Lord Helmchen

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Herzlich willkommen beim deutschsprachigen Babylon 5-Wiki!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind und lies dir die entsprechenden Hinweise zum Bearbeiten durch. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte achte auf eine korrekte Lizensierung der Inhalte und die Relevanzkriterien sowie die Grundregeln für Artikel. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren möchtest, ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Einen Überblick über die Möglichkeiten und Regeln des Wiki bietet die Hilfe.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Goldkanal 00:22, 24. Feb. 2009 (UTC)

Schiffsartikel

Bitte beachte bei neuen Artikeln die Grundregeln für Artikel, was Inhalt und Form (Struktur) angeht, und ordne sie in passende Kategorien ein. Für Schiffsartikel schau dir dazu bitte bestehende Artikel an, beispielsweise zur Excalibur oder White Star. Außerdem eine Anmerkung zu Löschanträgen: bitte als Autor niemals einfach so löschen, sondern falls der Grund aus deiner Sicht entfallen ist, dies in der Löschdiskussion vermerken, dann wird der Artikel am Ende der Diskussionsphase durch einen Admin als "dazulassen" eingestuft. --Goldkanal 19:06, 24. Feb. 2009 (UTC)

Ich habe den Artikel zur Primus Klasse neu geschrieben, aber leider auch den Löschantrag gelöscht. Ich habe den Text nun selber verfasst. Kann man den Löschantrag nun zurück setzen? Vielen Dank.Der vorherige, nicht gekennzeichnete Absatz, wurde von Lord Helmchen um 19:26, 24. Feb. 2009 (UTC) geschrieben.
Der neue Inhalt ist noch drin (wie du der Versionshistorie mittels der Vergleichsfunktion entnehmen kannst), allerdings wurde nur ein Teil des Artikels geändert. Bitte noch den Rest überarbeiten (z.B. umschreiben und anschließend "ordentlich formatieren") und dies dann in der Löschdiskussion vermerken. Danke! --Goldkanal 19:36, 24. Feb. 2009 (UTC)
Kein Problem, werd ihn gleich vollständig überarbeiten. So, jetzt ist alles von mir selber geschrieben. Der vorherige, nicht gekennzeichnete Absatz, wurde von Lord Helmchen um 19:58, 24. Feb. 2009 (UTC) geschrieben.
Ich habe das jetzt in der Löschdiskussion nachgetragen und diese beendet. Zugleich habe ich den Artikel nochmal leicht überarbeitet, bitte nimm insbesondere die Struktur (dieses und der anderen, oben genannten Artikel) als Beispiel für künftige Artikel von dir :-) --Goldkanal 22:33, 24. Feb. 2009 (UTC)
Persönliche Werkzeuge