Benutzer Diskussion:Dark Dragon

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Herzlich willkommen beim deutschsprachigen Babylon 5-Wiki!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind und lies dir die entsprechenden Hinweise zum Bearbeiten durch. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte achte auf eine korrekte Lizensierung der Inhalte und die Relevanzkriterien sowie die Grundregeln für Artikel. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren möchtest, ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Einen Überblick über die Möglichkeiten und Regeln des Wiki bietet die Hilfe.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Goldkanal 23:40, 28. Okt. 2008 (UTC)

Vorstellung

Hallo mein Name ist Dark Dragon, wollte mich mal kurz vorstellen und den den herzlichen Willkommen bedanken. Also nun zu mir,...Ich bin 19 Jahre alt und habe seit kurzem zum Geburtstag alle Folgen von Babylon 5 bekommen. Habe die damals im Fernsehen schon alle mal gesehen, aber das ist schon ziemlich lange her. Ich habe per Zufall diese Seite gefunden und dachte mir, ich melde mich mal an und helfe von Zeit zu Zeit hier. Leider habe ich aus Berufsgründen nicht immer Zeit, werde mir aber Mühe geben. Ich weiß zwar nicht wie das bei dir, mit den DVD's aussieht, aber solltes du irgendwelche Aufgaben haben, sagen wir mal bestimmte Bilder raussuchen, frag einfach. Gruß --Dark Dragon 09:10, 2. Nov. 2008 (UTC)

Hallo. Ich habe es mal auf deine Diskussionsseite verschoben, da du dich ja vorstellst :-) Zu möglichen Aufgaben - prinzipiell für alle interessierten Mitschreiber das gleiche: neue Artikel, bestehende Artikel erweitern bzw. bei Bedarf korrigieren etc. --Goldkanal 15:01, 2. Nov. 2008 (UTC)
Persönliche Werkzeuge