Benutzer Diskussion:Adira Tyree

Aus B5Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Herzlich willkommen beim deutschsprachigen Babylon 5-Wiki!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind und lies dir die entsprechenden Hinweise zum Bearbeiten durch. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte achte auf eine korrekte Lizensierung der Inhalte und die Relevanzkriterien sowie die Grundregeln für Artikel. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren möchtest, ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Einen Überblick über die Möglichkeiten und Regeln des Wiki bietet die Hilfe.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Goldkanal 12:29, 19. Nov. 2009 (UTC)

Prinzip des vernunftbegabten Lebens

Hey :) Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der Babylon5 mag, geschweige denn kennt. Ich gucke im Moment zwar schon zum dritten Mal die Serie durch, aber es tauchen immer wieder dieselben Fragen bei mir auf: z.B. Gibt es wirklich den Spruch aus 'Angriff der Aliens (Teil1)' von Delenn "Das dritte Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, für eine Sache, einen Menschen oder ein geliebtes Wesen" ?

Also, weiß jemand, ob es diesen Spruch wirklich gibt?

LG A.

Der vorgenannte, nicht bekennzeichnete Beitrag wurde von Adira Tyree am 18. November 2009 um 19:14 (UTC) erstellt.

Ob jemand das jemals so postuliert hat, weiß ich nicht, aber es klingt fast wie etwas von Emanuel Kant. --Goldkanal 12:39, 19. Nov. 2009 (UTC)
Persönliche Werkzeuge